Vorstandssitzung (abgesagt!)
Wednesday, 16. April 2025, 10:00 - 12:00 Uhr Organisiert von Z
Themen können über die Statusvertretungen in die Vorstandssitzungen bis zu zwei Wochen vor der Sitzung eingebracht werden. Einladungen mit TOPs werden zwei Wochen vorher verschickt. Förderanträge müssen mind. 2 Wochen vorher über die Koordination (Dr. Dominik Schrey) inkl. Begründung, Kostenvoranschlag bzw. detailierte Kostenaufstellung und Programm eingereicht werden. 
Weitere Hinweise entnehmen Sie bitten den folgenden Vorlagen:

Die Vorstandssitzungen enthalten Berichte, Themenpunkte und Verschiedenes, die für alle SFB Mitglieder öffentlich sind. Personenbezogene Anträge und Finanzen sind nicht öffentlich und werden nach dem öffentlichen Teil besprochen. Webex-Links für Online-Teilnahmen werden am vorherigen Freitag verschickt. Teilnahme vor Ort ist möglich.

Digitale Protokolle des öffentlichen Teils werden über sciebo zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungsort

Universität Siegen
Campus Herrengarten
AH-A 228
Herrengarten 3
57072 Siegen

Kontakt

Wissenschaftliche Koordination
Dr. Dominik Schrey
dominik.schrey[æt]uni-siegen.de


Zurück zum Kalender