Ringvorlesung „Kooperationen an den Grenzen zwischen Privatheit und Öffentlichkeit“ – A05: „Navigieren zwischen Privatheit und Öffentlichkeit als relationale und dynamische Praktiken älterer Menschen im Kontext der Co-Exploration einer Nachbarschaftsplattform“
Wednesday, 17. January 2018, 16:00-18:00 Uhr

Die Ringvorlesung dient dem Erkenntnistransfer aus dem SFB Medien der Kooperation in die universitäre Lehre und dem Austausch mit der Studierenden-Öffentlichkeit. Eine Kooperation verschiedener Teilprojekte aus unterschiedlichen Schwerpunktbereichen des SFB soll hierzu eine enge Zusammenarbeit der WissenschaftlerInnen aus den einzelnen Forschungsbereichen gewährleisten und die im SFB stattfindende inter- und transdisziplinäre Diskussion für den wissenschaftlichen Nachwuchs zugänglich machen.

Campus Herrengarten
Raum AH 218